Am 20. März 2026 war es soweit: Gemeinsam mit der Bäckerei Katschner durften wir wieder mit dem Brotbacken am Kirchbichl beginnen. Das frische Brot aus dem Holzofen des Steinerbauernhauses lockte Menschen aus nah und fern an. Für das leibliche Wohl sorgten die legendären Kirchbichl-Bosna von Gar während sich das Team des VSF um die Getränke kümmerte.
Schwarzbrot, Wurzelbrot, Nuss- und Mohnstrudel, Wuchteln, Schaumrollen, Hirschwürstel und vieles mehr gibt es ab sofort wieder jeden Freitag ab 10 Uhr am Kirchbichl.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Fotos: Alexandra Pirchner – Hoamatstoez Photography